Flexi Navigation Flexi Navigation

Bundeskanzler Olaf Scholz ehrt Elternnetzwerk Magersucht e.V.: Der Verein Elternnetzwerk Magersucht aus Köln hat einen der sieben Geldpreise des startsocial-Wettbewerbs 2021/2022 gewonnen. Laudatorin und ProSiebenSat1-Vorstand Christine Scheffler würdigte das vorbildliche Engagement im Rahmen einer 24/7-Notfallbetreuung für betroffene Eltern.

Mehr erfahren  |  Mehr Konfetti!

Bundeskanzler Olaf Scholz ehrt Elternnetzwerk Magersucht e.V.: Der Verein Elternnetzwerk Magersucht aus Köln hat einen der sieben Geldpreise des startsocial-Wettbewerbs 2021/2022 gewonnen.

Mehr erfahren

Kontakt

Bitte nimm Kontakt zu uns auf!

Wir sind eine Organisation für Eltern, deren Kinder an Magersucht (Anorexia nervosa) erkrankt sind. Das Netzwerk wird ehrenamtlich von Eltern für Eltern unterhalten und bietet Unterstützung, Information und Ressourcen in deutscher Sprache, Online-Eltern-Selbsthilfegruppen und Kontakte zu Therapeuten.

Dabei orientieren wir uns an wissenschaftlich fundierten, effektiven und international anerkannten Methoden zur Behandlung von Essstörungen.

Wir wollen in Zukunft aber auch ein Netzwerk werden für im Feld Essstörung tätige Menschen, Therapeuten, Betroffene und alle, die es geschafft haben, gesund zu werden. Wir wollen Euch zusammenbringen und mit und von Euch lernen, was im Kampf gegen diese grausame und zerstörende Krankheit hilft.

Ihr könnt ganz einfach über diese Emailadresse Kontakt mit uns aufnehmen:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

👋 Hinweis

Du erhältst innerhalb 48 Stunden werktäglich eine erste Antwort von uns. Solltest du keine Antwort erhalten (es gab in der Vergangenheit immer mal wieder technische Probleme mit der Antwort-Emailadresse), dann melde Dich bitte noch einmal bei uns, am besten über eine alternative Email-Adresse und mit einer Telefonnummer, unter der wir Dich erreichen können!

 

Falls du uns lieber schreiben willst, hier ist unsere Postadresse:

Elternnetzwerk Magersucht e.V.
Postbox 70332X
96035 Bamberg