Nimm Kontakt
zu uns auf!

 

Egal ob Du Familienangehöriger, Bekannter, Freund, Erkrankter bist oder weil Du mit anorektischen jungen Menschen beruflich zu tun hast.

Solltest Du selbst schon persönlich Erfahrung mit FBT oder anderen modernen, evidenz-basierten und sinnvollen Behandlungsmethoden bei Anorexia Nervosa gemacht haben, dann melde Dich bitte unbedingt bei uns! Wir sind sehr an einem Austausch interessiert.

Wir sind eine Organisation für Eltern im deutschsprachigen Raum, deren Kinder an Magersucht (Anorexia nervosa) erkrankt sind. Das Netzwerk wird ehrenamtlich von Eltern für Eltern unterhalten und bietet Unterstützung, Information und Ressourcen in deutscher Sprache, Online-Eltern-Selbsthilfegruppen und Kontakte zu Therapeuten.

Wir wollen aber auch ein Netzwerk werden für im Feld Essstörung tätige Menschen, Therapeuten, in jegwelcher Form Betroffene und die, die es geschafft haben, gesund zu werden. Wir wollen Euch zusammenbringen und mit und von Euch lernen, was im Kanpf gegen diese grausame und zerstörende Krankheit hilft.

Ihr könnt ganz einfach über diese Emailadresse Kontakt mit uns aufnehmen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hinweis: Du erhälst innerhalb 48 Stunden werktäglich eine erste Antwort von uns. Solltest du keine Antwort erhalten (es gab in der Vergangenheit immer mal wieder technische Probleme mit der Antwort-Emailadresse), dann melde Dich bitte noch einmal bei uns, am besten mit einer Telefonnummer unter der wir Dich alternativ erreichen können!


 

 

 

Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt

© 2021 netzwerk-magersuchteltern.de